berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
das hängt im hirn, das bild, das gesicht des toten kindes, ein mädchen?, kahlgeschoren und erschlagen von erwachsenen, soll man mutter sagen?, oder eltern vielleicht?.
walküre meinte am 9. Jan, 20:23:
von den eltern,
sie wurden heute in italien auf der flucht verhaftet ... 
engraver antwortete am 9. Jan, 20:26:
wovon redet ihr
engraver antwortete am 9. Jan, 20:45:
puhhh
also, mir fällt dazu gar nichts ein, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen .. mal unabhängig wieviel verdrehte menschen durch die gegend rennen, sich die rübe einschlagen und sonst was .. aber das opfer sein, warum dieses mädchen, was passierte in ihr als auf sie eingeschlagen, sie zu tote geprügelt wurde. ich weiss da gibt's keine antwort ... 
engraver antwortete am 9. Jan, 20:46:
wollte noch hinzufügen
da fällt es mir schwer an einen gerechten gott zu glauben 
engl antwortete am 9. Jan, 21:33:
ja, ich weiß. die 'mutter', der 'vater', die 'eltern'. ich weiß ja.
aber kann man diese worte sagen? kann man 'mensch' sagen? man muß vermutlich, zumindest letzteres. denn was könnte gerechter gott, oder meinetwegen ein ungerechter, schon dafür, wenn menschen tun, was sie tun. was sie tun können, offensichtlich. oder sogar wollen? 
engraver antwortete am 9. Jan, 21:39:
ich komm
da auch nur ins schleudern ...
merk dann das die fragen, da im kopf, sich hoffnungslos verirren..
---
besuch mal die walküre 
engl meinte am 10. Jan, 21:34:
sieht aus wie ein kriegsopfer, das kind, dachte ich später, als wäre eine naturgewalt über es hinweg. einfach so. mit leichtigkeit. doch das will ich nicht glauben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma