berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
die steuern immerhin sind so gut wie. aber wer weiß, am ende kommt da noch gott weiß was. und das mit dem nicht vorhandenen überschuß macht mir auch noch irgendwie. na, zu schaffen halt.
engraver meinte am 6. Jun, 23:15:
ich füll da lieber ein lottoschein aus ... ;-) 
engl antwortete am 6. Jun, 23:16:
da wüßte ich noch weniger, wie das geht... ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:20:
na hör mal, dat glaub ich jezz nich
minimum 6 kreuzkess und dann wenn die an die richtige stelle sind 6 mille oder so oder auch nich ... 
engl antwortete am 6. Jun, 23:25:
oder auch nich vor allem!
aber leichter als steuererklärungen ist es schon, da muß ich dann doch zustimmen. 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:30:
eben ;-)
aber leider ... egal drei bier weniger, oder so 
engl antwortete am 6. Jun, 23:30:
ich trink kein bier. und keinen wein. und ich rauche auch nicht. meistens jedenfalls. wo soll ichs denn hernehmen? 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:35:
ich rauch überhaupt nich ... 
engl antwortete am 6. Jun, 23:36:
jaja, ich weiß schon. genießer bist du, trinker und esser, gell? 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:40:
:) 
engl antwortete am 6. Jun, 23:41:
und musik. und andere schöne dinge. ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:46:
:)) 
engl antwortete am 6. Jun, 23:48:
und wien! nicht zu vergessen.
:-)))
(mir sehr vertraut, weil mein essener vater doch österreicher war.) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:52:
:-((((( völlig vergessen ... war mal mit einer salzburgerin verheiratet 
engl antwortete am 6. Jun, 23:54:
oh! naja, heiraten ist auch so eine sache. ich finde, da sollte man die finger von lassen. (trotz steuerthema. ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:57:
aber geht ja nicht nur um die finger ... 
engl antwortete am 6. Jun, 23:58:
das herz etwa? das ist ja noch schlimmer. ;-) 
engraver antwortete am 7. Jun, 00:09:
ja ja ... noch viel schlimmer
------------
liebe frau engl
ich bedank mich jetzt mal für die nette konversation ... dann gesteh ich ihnen, das ich ein wenig schwächel und einen drang in richtung bett verspüre ...
vorsorglich wünsch ich eine gute nacht 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma