berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
oder besser:
engl @ acta??? endgültig?
tomkat meinte am 17. Jun, 15:30:
ich bin dagegen. 
engl antwortete am 17. Jun, 21:41:
ach nein, so was auch gar nicht gemeint. ich denke nur mal wieder über einen umzug nach. und über einen neuen namen für das ding hier. 
engraver antwortete am 17. Jun, 21:44:
neuer name ...
namen = schall&rauch las ich mal ;) 
engl antwortete am 17. Jun, 21:52:
bei wem? bei mir etwa? glaub ich nicht. 
engraver antwortete am 17. Jun, 21:55:
ähh ... möglicherweise war's auch meine oma die mal so etwas geäussert hat ... 
engl antwortete am 17. Jun, 22:00:
sehr lustig... ;-) so alt bin ich nun auch wieder nicht. 
engraver antwortete am 17. Jun, 22:04:
ja das war ne lustige frau, die oma, und von der hatte ich geredet ;) 
tomkat meinte am 18. Jun, 01:33:
ok, dann nehm ich hiermit meinen einspruch zurück und bin beruhigt.
...dass ich auch immer alles misverstehen muss. 
engl antwortete am 18. Jun, 10:09:
...daß ich mich aber auch immer so unklar ausdrücken muß...
lag wohl an der müdigkeit, alles nur schäume und blasen, realitätsfern und mir allein zu eigen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma