berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
wieder da.
angekommen.
müde.
am wochenende geht dann noch einmal zurück 'nach hause'. ein letztes mal, vorerst.
es ist seltsam.
alles.
noch.
walküre meinte am 26. Aug, 22:08:
du schreibst so wenig in letzter zeit, das ist schade; ich mach mir gedanken, weil es dir nicht allzu gut zu gehen scheint ... *schickdireinbisslaufmunterung* 
engl antwortete am 27. Aug, 11:51:
ach, es ist nur ein umzug. streß pur.
genauer genommen zwei umzüge. einer im realen leben, 550km in östlicher richtung, ist noch nicht ganz abgeschlossen. ich hocke auf kisten und brettern, die irgendwann mal wieder meine schränke und regale werden sollen, irgendwann. der andere umzug ist eher virtuell. an anderer stelle gibt es ein bißchen mehr zu lesen: http://www.light-inside.de/ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma