berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
der ultimative - verzeihung: alternative! - adventskalender ist wieder da. aktiv ab heute, erklärung hier. anklicken lohnt sich!
Aelis meinte am 15. Dez, 22:45:
Uff
Dabei hab ich noch keine Ahnung, wie das ab dem Wochenende weitergehen soll. 
engl antwortete am 16. Dez, 17:53:
tja... aber das sind doch eher die kleineren unebenheiten des lebens. oder? 
Aelis antwortete am 18. Dez, 12:08:
Schön gesagt. Kürzlich schien es mir noch wie ein steiler Berg, jetzt habe ich es als Stein erkannt, den ich woanders hinlegen, weit weg werfen oder mit mir herumtragen kann.

Momentan sitzt er neben mir auf der Couch und sichtet Bilder :-) 
engl antwortete am 20. Dez, 21:37:
das leben als stein? - gut!
aber wer sitzt auf der couch? 
Aelis antwortete am 24. Dez, 00:06:
Das Leben ist schon noch ein Berg, der Stein ist der Adventskalender. Den hab ich, anstatt mich vor ihm zu fürchten ("Wie soll ich das schaffen? Warum hab ich mich nicht rechtzeitig darum gekümmert? Warum hab ich überhaupt angefangen?" usw.) aufgehoben und neben mir auf der Couch platziert. So war das gemeint :-)


Ist es eigentlich möglich, direkt auf Deinen Eintrag zu antworten, anstatt die Antwort immer oben auf den ersten Eintrag zu schreiben? Irgendwie meine ich, hier etwas nicht ganz zu blicken ... 
engl antwortete am 24. Dez, 21:01:
berg und stein. irgendwie ähnlich, nicht wahr? ;-)

ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie das hier funktioniert. aber man muß sich wohl immer ganz hinten einreihen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma