berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
der providerwechsel macht es möglich. seit heute ist write-insight nicht mehr zu erreichen. und ich hab keine zeit, das irgendwie zu ändern, bis nächte oder übernächste woche oder so. email funktioniert zum glück. oder noch? und morgen dann?
???
engl meinte am 10. Jun, 22:46:
okay, die seiten sind jetzt weg und die emailadressen funtionieren immer noch. ich frag mich langsam, wie das dann geht, wenn ich neue emailadressen einzurichten versuche und die alten ... hm... so ist das immer, wenn ich mich an pseudotechnischen kram wage. denn eigentlich versteh ich nicht die bohne. also vielleicht gibt es meine seiten nienienie wieder. :-(
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma