berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
wer selbiges für dieses hält, das würde mich mal interessieren. das hab ich schon so oft gelesen - und auch gehört - das ist inzwischen recht langweilig.

mehr engl: light-inside
schnatterliese meinte am 10. Feb, 20:34:
ich könnte mich ein jedes mal faktisch ausschütten vor lachen. wegen dem hühnerwitz. ein brüller, schenkelklopfer.

andererseits, schreibt man schen...sie wissen schon...kel mit einem c dazwischen? 
engl antwortete am 10. Feb, 20:42:
schenckel? nö! definitiv nicht.
schinckel vielleicht? 
schnatterliese antwortete am 10. Feb, 20:46:
also bitte.
wenn schon.
ein schinkenwitz. ein hinterschinkenwitz. geselcht. 
engl antwortete am 10. Feb, 20:54:
ich bin ja mehr für vegetarisch. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma