berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
ganz spontan und ohne jegliche begründung: eine selten blöde idee!
weitere überlegungen machen mich zynisch: wie wärs mal mit schwarz-grün?

mehr engl: light-inside
MythosBayern meinte am 22. Mai, 19:43:
Paßt etwas Rundes in etwas Eckiges?!
Eben, also wieso sollte Schwarz-Grün passen?

Nein, nein, wenn sich bei Neuwahlen die Wähler für das sog. bürgerliche Lager entscheiden, dann ist das eben so, all die Landesfürsten der Union, die ihre gewonnenen Landtagswahlen Schröder zu verdanken haben, von Koch bis Wulff, sollten einen Regierungswechsel im Bund aber fürchten, denn der Wähler wird danach nämlich feststellen, dass das von der SPD eingeführte Hartz IV nur der Anfang von dem war, was eine Union oder gar eine losgelöste FDP mit uns machen werden - auf diese Zeit der geöffneten Augen "freue" ich mich im Übrigen schon...
;-) 
engl antwortete am 22. Mai, 21:08:
och, mit eckig oder rund hat das wenig zu tun. der konservatismus machts. ;-)
bezüglich des augenöffnens, so wirds wohl sein. 
abc.by meinte am 13. Jun, 21:34:
warum nicht weiss-blau?
Weiss-blau ist die Farbe Griechenlands, und die sind ja schuld dran. Bayern hat Griechenland schon mal einen König spendiert, hat auch nix geholfen. Und ansonsten, Gelb-Schwarz ist gewählt und sollen endlich mal ihre Wirtschaftkompedenz spielen lassen, sonst glauben wirklich alle dass das nur eine Gurkentruppe ist!
aus dem regnerischen Bayern
Ottmar 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma