berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
seit tagen denke ich, daß staubsaugen wirklich nicht schaden könnte. ob das vielleicht auch das hirn freimacht?
magic.soul meinte am 11. Jan, 17:41:
Keine Ahnung,
aber wenn du's rausgefunden hast, sag bescheid... ;-) 
engl antwortete am 11. Jan, 18:08:
ach, ich weiß nicht... ich versuchs jetzt mal mit bügeln! ;-) 
Zorra meinte am 11. Jan, 19:53:
Ich habe gestern gesaugt.
Es hat frei gemacht und zwar die Wohnung von Staub ;-) 
engl antwortete am 11. Jan, 20:01:
vielleicht sollte ich also besser gleich mein hirn bügeln... 
miss.understood meinte am 12. Jan, 16:05:
versuch doch mal,
den aufsatz vom rohr zu nehmen und dann hälst du dir sie das rohr ans ohr. vielleicht hilft das ja. ich glaube aber, ehrlich gesagt, nicht daran.

jedoch: partys machen den kopf frei ! 
engl antwortete am 12. Jan, 20:09:
partys? och, nee...
aber das mit dem saugrohr... obwohl, ist sicher zu laut.
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma