berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
zukunft? hab ich zukunft gesagt?
kdany meinte am 16. Jan, 12:56:
zukünfte?
was ist zukunft, was sind zukünfte? in einer sekunde, stunde, tag, woche...jahren? ich kann nicht wissen, was die zukunft bringt - doch 'bringt die zukunft' oder ich mir selbst? in diesem sinne: weichenstellungen vornehmen. nicht zaudern, nicht an mögliche, potentielle 'zukünfte' denken, sondern handlungen setzen, die mensch hier und jetzt für sich gut befindet... war das theoretisch oder praxis-anleitend? jedenfalls zum nachdenken, oder? 
engl antwortete am 16. Jan, 15:14:
nein, gar nicht theoretisch. so ist es in der praxis. entscheidungen treffen. das ist - für mich zumindest - zum glück nicht schwer.
aber dann ist da irgendwann auf einmal der moment, in dem man sie sehen kann, die zukunft, die man sich auf die art gemacht hat. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma