berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
nahezu jede hier im büro hat eine art neujahrobsession am laufen. trennkost und fitness, lukrative mininebenjobs kombiniert mit ölmalerei an der volkshochschule. eine baut sogar ein haus. alles in allem war es noch nie so schlimm. ob das das alter ist?
doch auch bin erschrocken, eben, als mir klar wurde, daß ich in exakt 13 tagen 14 jahre hier bin. so kann das nicht weiter gehen.
knutschflower meinte am 19. Jan, 12:43:
Du meinst
du arbeitest seit 14 Jahren in einer Fa.? Wow.
Gefällt's dir dort wenigstens? 
engl antwortete am 19. Jan, 13:03:
na, wie schon gesagt, es reicht langsam, ist höllisch langweilig, immer dasselbe zu machen. aber nette leute. die allerdings nach 14 jahren auch richtig nervig werden können. keine ahnung, ob sie mich genauso sehen. vermutlich ja. ;-) 
kdany meinte am 19. Jan, 12:45:
13 jahre?
ich etwas länger - und was treibt frau so 'im büro' (ausser fallweise weblogs zu verfassen) ???? 
engl antwortete am 19. Jan, 13:06:
werbung vor allem. das ist hier die verlagsvertretung eines regionalen werbeblättchens, also vorwiegend lokaler einzelhandel. aber nicht nur. ich mache gestaltung und buchhaltung, zum glück KEINEN verkauf. 
engl antwortete am 19. Jan, 14:22:
und im moment dann brötchen essen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma