berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
working myself to death...?
dieheiligeblutwurst meinte am 24. Jan, 01:41:
angebot
komm ich helf dir - bin auch billig :) 
engl antwortete am 24. Jan, 10:11:
höhöhö...
sagen wir so € 2,45 die stunde? mehr is echt nich!
;-) 
dieheiligeblutwurst antwortete am 24. Jan, 11:05:
na ja wenn DU für den preis arbeitest kann ich dir wirklich nicht gratulieren. und ich werde natürlich pro seite bezahlt die ich nur so minutenweise weghaue - wer braucht schon ne stunde LOL 
Zorra antwortete am 24. Jan, 11:14:
Für 2.45 pro Wort mache ich mit. ;-) 
engl antwortete am 24. Jan, 12:03:
:-)))
mehr sag ich nicht...
;-))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma