berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
was soll ich sagen, es reicht mal wieder. kaum habe ich den papierstapel beiseite geräumt, die dateien angemessen verstaut, da springt mich auf dem anderen bildschirm, dem fernseher eine doku an. über kriegskinder. na wenn das kein gelungener übergang ist.
krieg ich denn nie mal eine pause.
apropos bildschirm. wenn ich diesen job fertig habe und das ding bezahlt ist, dann hilft nichts mehr, dann zieht hier ein nagelneuer flatscreen ein. sonst plumpsen mir irgendwann noch die augäpfel in die tastatur.
bah!
dieheiligeblutwurst meinte am 25. Jan, 14:27:
versteh ich jetzt nicht warum kriegskinder im tv ein angriff auf deine pausenansprüche sind??! 
engl antwortete am 25. Jan, 15:00:
das hängt mit dem längeren text zusammen, an dem ich immer noch schreibe. mit dem exposé, was ich diesem zusammenhang immer noch vielleicht doch endlich mal schreiben muß. kriegskinder sind da eben zum teil das thema. oder - wie soll ich sagen? - zumindest das element, was mir in dem zusammenhang bislang noch am wenigsten klar ist.
war aber nicht berauschend, die sendung gestern. war auch keine doku, sonder so eine art talkrunde mit einem ziemlichen sammelsurium von zwischenfilmchen. am ende hab ich dann doch lieber telefoniert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma