berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
die anderen machen kreuzworträtsel. alle! die chefin hat damit angefangen.
dieheiligeblutwurst meinte am 29. Jan, 15:48:
mein chef ist krank. und ich fühl mich auch schon ganz sterbensmatt. 
orangata meinte am 29. Jan, 18:45:
Wie jetzt? Einfach so , während der Arbeitszeit :-) 
engl antwortete am 29. Jan, 21:43:
klar, das machen wir immer! ausschließlich!
aber mal ganz am rande: ich kenne tatsächlich eine, die bei einem rätselverlag arbeitet und demzufolge professionell rätselt. als lektorin eben. auch kein schlechter job. ;-) 
Zorra meinte am 29. Jan, 18:47:
Braucht ihr
noch Mitarbeiter? Meinen Tarif kennst du ja. ;-) 
engl antwortete am 29. Jan, 21:44:
ach, das wünsch dir lieber nicht, das ist ganz schön öde mitunter. und die tarife werden selbstverständlich von außen vorgegeben. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma