berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
nach über zwei wochen nahtlosem durcharbeiten mache ich jetzt pause mal habe ich heute beschlossen. nicht wirklich pause, ein haufen kleinkram ist zu machen, haushaltsführung, so ganz am rande. muß auch mal wieder sein. hier und da wird wohl morgen auf write-insight was passieren. außerdem muß ich endlich ein paar emails schreiben und vor allem die rechnung für die letzten wochen rausschicken. ;-)
tristan meinte am 3. Feb, 20:40:
Bekomme nur ständig Rechnungen zugeschickt
Sie sind das also... 
engl antwortete am 3. Feb, 21:52:
ach, bei mir stehen die geschriebenen rechnungen auch in einem krassen mißverhältnis zu den erhaltenen. 
dieheiligeblutwurst antwortete am 4. Feb, 14:43:
am geilsten finde ich die rechnungen von inkasso unternehmen. da steht dann "sie schulden unserem klienten soundso 400 euro seit dem 3.1. 1999"
und klar blecht man das dann weil man die hose voll hat.
aber man kennt weder den klienten noch erinnert man sich an das nebulöse datum. kann ja jeder kommen und so ne kostenforderung stellen. sollte ich vielleicht auch mal machen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma