berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
mittagsdümpeln im büro. von der chefin ist nichts zu hören, zwei kolleginnen surfen durch ebay und diskutieren dabei isdn-anbieter. die dritte erzählt am telefon von der missionarsstellung. ich glaube kaum, daß das es sich am anderen ende um einen kunden handelt.
elpablo meinte am 5. Feb, 14:31:
Ihr habt ...
...nicht zufällig noch nen Job frei ? :-)
Ne im Ernst, ich denke mal das dies fast überall so zugeht sobald der/die Vorgesetzte nicht anwesend ist. 
engl antwortete am 5. Feb, 14:36:
hihi... anwesend ist sie ja! 
Zorra meinte am 5. Feb, 14:47:
Heute keine
Kreuzworträtsel? 
engl antwortete am 5. Feb, 14:48:
nö. die chefin und eine kollegin gehen gleich zum vhs-malkurs. gerade werden die pinsel und farben zusammengesammelt. 
waldar meinte am 5. Feb, 14:49:
irgendwie
kommt mir das schwer bekannt vor...
ich warte hier eigentlich nur noch bis halb vier, solange läuft der lohn weiter... 
dieheiligeblutwurst meinte am 5. Feb, 15:11:
ich halte die missionarsstellung für unrechtmässigerweise in verruf geraten und prinzipiell aufs sträflichste unterbewertet! 
tristan antwortete am 6. Feb, 01:14:
Das ist doch religiöser Fanatismus, was Sie hier verwursten. 
engl antwortete am 6. Feb, 11:35:
dem kann ich jetzt nicht ganz folgen. warum das? 
dieheiligeblutwurst antwortete am 6. Feb, 14:36:
versteh ick ooch nich 
tristan antwortete am 6. Feb, 16:45:
Positiver Bezug zur Missionarsstellung = religiöser Fanatismus.
Na gut, eine eher schwacher Kalauer. Gestern fand ich ihn noch ziemlich lustig. 
dieheiligeblutwurst antwortete am 6. Feb, 16:46:
es sei dir verziehen :) jeder hat mal n schlechten tach woll 
tristan antwortete am 6. Feb, 16:54:
Und das wo doch eigentlich gute Tage meine
-Achtung-
Mission sind. 
dieheiligeblutwurst antwortete am 6. Feb, 17:00:
LOL - wer liegt oben? komm wir gehn. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma