berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
hab grad gekündigt! ;-)
champagnererdbeere meinte am 15. Apr, 13:27:
Und
wieso? 
engl antwortete am 16. Apr, 11:22:
weil es ein studijob ist. und ich bald nicht mehr studiere. gebühren sind zu hoch. und überhaupt. bins irgendwie leid. 
walküre meinte am 15. Apr, 13:30:
beruflich, privat, wohnung ? 
engl antwortete am 16. Apr, 11:23:
privat - gibt es zum glück nichts zu kündigen.
wohnung - abwarten... ;-)
beruflich - ja. aber erst zum august. 
sharona meinte am 15. Apr, 13:48:
herzlichen...
meinen glückwunsch...!
auf in die freie welt!
greetz 
engl antwortete am 16. Apr, 11:24:
thanx! 
Sierra meinte am 15. Apr, 14:09:
na dann alles gute in zukunft... 
engl antwortete am 16. Apr, 11:25:
*bibber*
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma