berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
was anfang des jahres eine ahnung von liebe war, sicher wie nie, und auch entspannt, hat sich verflogen, mittlerweile, ich weiß auch nicht. nein, an mir liegt es nicht. ich wäre bereit. gewesen. so muß ich wohl sagen.
sharona meinte am 19. Apr, 11:28:
farben
mir wurde von ihm gesagt: farben verblassen mit der zeit
ich warte noch auf diese zeit...
bis dahin werde ich mich wohl einfach darüber freuen, dass es einen menschen wie ihn gibt. 
engl meinte am 22. Apr, 11:13:
nachtrag: an mir liegt es nicht??? 
engl meinte am 22. Apr, 21:51:
bereit?
mit etwas abstand beginne ich mittlerweile an mir zu (ver)zweifeln. 
Marelme meinte am 23. Apr, 22:31:
Tut mir sehr leid, das zu lesen, Engl 
engl antwortete am 23. Apr, 23:37:
mir auch. sehr. aber noch ist nicht aller tage... 
Marelme antwortete am 24. Apr, 20:01:
Genau... gut, diese Antwort zu lesen! 
engl antwortete am 24. Apr, 23:11:
ich weiß nicht. vielleicht. derzeit ist es schwer. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma