berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
der laden, für den der bohlen wirbt, scheint echt nicht viel zu taugen. nachdem ich mir heute endlich einen flatscreen vor die geschundenen augen stellen wollte, landete ich eben dort, wo die recht dünn gesäten angestellten alle schöne knallrote hemden tragen müssen. nachdem der erste karton, den ich 157 treppenstufen nach hause trug, nur mäßig bestückt war - kein kabel, keine beschreibung, auch kein netzteil - lief ich zur reklamation wieder runter. nur um dann wieder hochzutreppen, weil die mir das fehlende zeug nicht ohne rückgabe des unvollständigen kartons aushändigen wollten. wieder im laden kriegte ich dann eine vollständige version. zu hause wunderte ich mich allerdings darüber, daß der bildschirm keine schutzfolie mehr hatte und irgendwie befummelt aussah. naja, wer läuft schon gern immer wieder 157 stufen, rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter. aber jetzt sehe ich gerade warum da keine folie mehr drauf war. pixelfehler, ziemlich mittig. montag darf ich also wieder lostreppen. mit vollständigem karton, vermutlich, alles wieder einpacken und ordentlich zusammenschnüren.
ich hab ja auch sonst nix zu tun.
orangata meinte am 27. Apr, 20:47:
Und erfolgreich umgetauscht?
Man hat doch leider heute oft das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden:-( 
engl antwortete am 27. Apr, 21:02:
klaro! ohne probleme. hab aber auch nicht groß gemeckert, sondern nur die nette empfehlung losgelassen, man solle das gerät nun nicht schon wieder in den verkauf tragen. jetzt sitze ich nach langer zeit zum ersten mal vor einem flimmerfreien bildschirm, der noch dazu gerade vor mir steht, nicht halblinksoben, wie vorher immer. er brummt auch nicht, nur noch der kühlschrank hinter mir. und ich kann mit 1024 x 768 pixeln endlich mal alle seiten komplett sehen. :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma