berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
bis nachts um vier feiern liegt mir eigentlich nicht mehr so sehr, aus dem alter bin ich wohl raus. aber wenn ich nicht selber rauche und auch nicht trinke. dann gehts. gestern zumindest hätte ich noch lange so weitermachen wollen, hab die müdigkeit erst hier zuhause gemerkt. und heute irgendwie den ganzen tag. trotzdem, ein wirklich gelungener abend. vor allem weil F mich mit liebeserklärungen überschüttet hat. von schwulen männern laß ich mir das umso lieber gefallen, immerhin, das ist in jedem fall grundernst zu nehmen. ohne jeglichen haken und ösen und hintergedanken. höchst erfreulich und überraschend.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma