berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
zwei anrufe waren übrigens auf dem band als ich vorgestern nach hause komme. ein höchst erfreulicher. und dann eine nölende frauenstimme, die ihren namen gar nicht erst nennt. beschwert sich über meinen anrufbeantworter, sie nähme das jetzt persönlich oder so ähnlich. und ich solle dann eben mal zurückrufen, sie wäre schließlich leichter zu erreichen. abschließend eine verstümmelt, vernuschelte nummer.
erst hab ich nicht recht verstanden. vielleicht hat ja mein ab gestreikt, und sie mußte mehrfach durchklingeln.
gestern abend erst hab ich dann begriffen: die frau beschwert sich, weil ich nicht da bin, eine ganze woche lang, und gibt sich deshalb schwer beleidigt. was glaubt sie, wozu anrufbeantworter da sind?
seitdem hab ich keine lust mehr, die nummer zu rekonstruieren. obwohl sie irgendwo sein muß, keine frage. ich weiß genau, wer die frau war, die weder ihren namen genannt hat, noch was sie eigentlich wollte.
jetzt hab ich wirklich mal genug davon.
Nette meinte am 6. Jun, 22:57:
Also ne,
da würd ich auch nicht zurück rufen, dann soll sie´s doch nochmal tun, wenn es wichtig war... 
engl antwortete am 6. Jun, 23:00:
danke! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma