berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
waschmaschine ist kaputt. schon mal bettbezüge mit der hand ausgewrungen?
aber rettung naht: 'Ich glaube an die Schraube!' verspricht der typ, der morgen reparieren kommt, in seiner werbung. bin gespannt wie der aussieht. auf dem werbebild guckt nur ein arm von ihm aus der trommel. ob das ein gutes zeichen ist?
Nette meinte am 10. Jun, 22:54:
Nee, zum Glück noch
nicht, aber ich kann es mir vorstellen... *g 
engl antwortete am 11. Jun, 12:15:
sehr lustig. und so mitfühlend. ;-) 
knutschflower meinte am 11. Jun, 10:21:
Habt ihr
im Haus keine Waschmaschine, die man gegen Einwurf von Münzen benützen kann? Oder ein Waschsaalon in der Nähe ...
Stell ich mir alles besser vor als ein Leintuch od. ein Bettüberwurf mit der Hand auszuwringen. 
engl antwortete am 11. Jun, 12:16:
im haus eine waschmaschine? das wär schön... einen waschsalon in der nähe? hier in der nähe ist nicht einmal ein bäcker oder ein supermarkt. 
knutschflower antwortete am 11. Jun, 12:56:
Meine Güte,
du musst ja in der Pampa wohnen ;o)
Wundert mich, dass ihr dann überhaupt noch Waschmaschinen kennt *fg* 
engl antwortete am 11. Jun, 13:39:
pampa ist nun auch übertrieben. ich erinnere mich dunkel, daß ich schon einmal einen waschsalon gesehen habe.
wenigstens gibt es hier internet, da seh ich dann auch mal was vonder welt. 
engl meinte am 11. Jun, 23:03:
waschmaschine bleibt kaputt. was solls? ein teil weniger zu schleppen. ;-) 
Semi antwortete am 12. Jun, 08:41:
trägst du die Waschmaschine, wenn sie funktioniert, herum??? 
engl antwortete am 12. Jun, 09:20:
lol
nee, ich ziehe um. so muß ich sie nur noch einmal nach unten hieven und dann hat sich das. vielleicht schmeiß ich sie ja aus dem fenster, wär doch ein schönes happening. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma