berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
der securitymann im plus in kreuzberg, das ausgebrannte auto in friedrichshain, müdigkeit und regen, viele häßliche wohnungen, von piekfein bis total heruntergekommen, aber häßlich eben, salsa im gräfekiez, überall lesben, erinnerungen, mutmaßungen, und hunde natürlich, und scheiße, ich will nach hause. aber was bedeutet das?
schnatterliese meinte am 23. Jun, 15:38:
lassen sie sich
von berlin nicht verschrecken!
ich habe 6 monate nach hause gewollt und dann ging es etwas besser und mal ehrlich, x-berg ist nicht jedermans sache.
das hunde/-scheiße problem haben sie aber in jedem stadtteil :-)) leider.... 
engl antwortete am 23. Jun, 15:43:
die sache ist, daß ich bislang noch nicht einmal da bin. wohin will ich also nach hause? wo ich doch gerade zuhause bin. oder doch nicht? 
walküre meinte am 23. Jun, 15:47:
herausfinden, wo das herz zu hause ist - und wenn es auf wanderschaft gehen will, ihm folgen, um neue horizonte zu gewinnen und vielleicht auch ein neues, besseres leben ... 
engl antwortete am 23. Jun, 17:26:
da spricht erfahrung, was? ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma