berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
das nervt. zeit, mich endlich an opera zu gewöhnen. aber der will doch nicht so recht. wo sind hier z. b. die hilfreichen symbole zum verlinken usw. geblieben?
engl meinte am 27. Jun, 17:06:
logisch. das geht mal wieder nicht. :-( 
engraver antwortete am 27. Jun, 20:16:
was
geht nicht?
opera hab ich nicht aber firefox / mozilla gibt's auch für win...
damit solltest du klar kommen 
engl antwortete am 27. Jun, 22:13:
nö. geht nicht. schau: http://help.twoday.net/stories/145523/
was ist firefox? was mozilla? oder wo? 
engraver antwortete am 27. Jun, 22:22:
mozilla ist auch ein i-net-browser mit allem drum und dran(mail etc.) firefox ist nur i-net-browser
schau dir mal diesen
mozilla link an 
engl antwortete am 27. Jun, 22:30:
na, firefox reicht doch dann voll und ganz. emails stören doch eh nur... ;-)
alles, bloß kein ie mehr! 
engl antwortete am 27. Jun, 22:40:
na, wahnsinn. es geht. und schnell ist der. und die pop-ups sind weg. endlich mal... und... wann kommt der dicke nachteil? 
engraver antwortete am 27. Jun, 22:58:
was denn? hast du jetzt firefox? 
engl antwortete am 27. Jun, 23:08:
jepp! 
engraver antwortete am 27. Jun, 23:12:
jepp
da rettet man einer frau quasi das leben und erntet nach nachfrage ein stumpfes "jepp!" ;) 
engl antwortete am 27. Jun, 23:19:
leben? naja, online ... aber eigentlich nicht einmal das. 
engraver antwortete am 27. Jun, 23:30:
ja so iss das, das leben ... eine ernste sache
bin wohl zu oberflächlich .... 
engl antwortete am 27. Jun, 23:32:
wie? 
engraver antwortete am 27. Jun, 23:39:
wie?
wie? 
engl antwortete am 27. Jun, 23:41:
na, wir reden doch über oberflächen. benutzeroberflächen. das hat halt mit leben nicht viel zu tun. und schon gar nicht mit retten. oder? 
engraver antwortete am 27. Jun, 23:51:
ich gratuliere
dir jetzt mal zu deinem 200sten
champ_small

:) 
engl antwortete am 27. Jun, 23:54:
was denn für eine 200?
einträge? jahre können es nicht sein... 
engraver antwortete am 27. Jun, 23:59:
trotzdem prosit
du bist hier auf twoday 200 tage online! 
engl antwortete am 28. Jun, 00:02:
200! *wow*

aber eigentlich beginne ich mich gerade darüber zu ärgern, daß ich nicht begreife, wie man die firefox-lesezeichen individuell sortieren könnte.
außerdem bin ich müde. 
engraver antwortete am 28. Jun, 01:02:
unter bookmarks gibt's : manage bookmarks ... weitere fragen? 
engl antwortete am 28. Jun, 01:24:
sicher, unter lesezeichen gibt es den lesezeichen-manager, aber der funktioniert nicht. weder in der deutschen noch in der englischen version. nicht einmal alphabetisch geht. extentions sind nicht aufzutreiben oder funktionieren nicht. einen deinstaller gibt es auch nicht. ich hasse computer!
so!
nacht! 
engraver antwortete am 28. Jun, 12:41:
deine
probleme mit firefox versteh ich nicht :(
habe hier auf dem pc das teil installiert. sämtliche bookmarks vom msexplorer übernommen. die sind dann alphabetisch geordnet, was ich nicht will! aber das lässt sich im nachhinein ganz einfacher und elegant unter manage bookmark individuell einrichten :)
deinstallieren doch wohl unter: einstellungen/systemsteuerung/software !! 
engl antwortete am 28. Jun, 13:57:
tja, so ist das immer mit mir und computern. was bei anderen reibungslos läuft, funktioniert bei mir eben meistens nicht. recherche hat aber ergeben, daß das etlichen so geht, daß es eben ein fehler ist. übernommen wurden die bookmarks auch, leider aber in keinster weise nach irgenetwas geordnet. alphabetisch will ich ja auch nicht. aber was immer ich in dem mangager einstelle wird halt nicht für den gebrauch übernommen. :-(
(deinstalliert habe ich auch schon dreimal und andere versionen probiert. die übernehmen aber dann immer gleich den selben murks der lesezeichen, die offen sichtlich trotz deinstallation auf ewig gebunkert sind.)
muß ich wohl mit leben. 
engraver antwortete am 28. Jun, 14:01:
iss aber blöd :(
hier unter win 2000 läuft das prima! ... 
engl antwortete am 28. Jun, 14:26:
wo hast du denn den her? obwohl... hilft wahrscheinlich nix, wenn ich nicht restlos deinstallieren kann. :-( 
engraver antwortete am 28. Jun, 14:44:
von hier hab ich den ...
http://www.mozilla.org/
firefox 0.9 (windows)
------------
nach der installation solltest du unter programme einen ordner: mozilla firefox finden. dort gibt es dann einen unterordner: uninstall
öffnen und die uninstallfirefox.exe starten ...
zur einwandfreien installation musst du adminrechte haben!

vielleicht hilft dir das? 
engl antwortete am 28. Jun, 14:51:
auf meinem rechner zuhause hab ich selbstverständlich alle adminrechte. (grade im büro.) den uninstallorder hab ich auch, aber der will ebenfalls nicht funktionieren, sagt mir nur, daß er keinen pfad findet. sowas ähnliches, irgendwas mit 0. also alles essig. wenn ich schon mal die finger dran hab... :-( 
engl antwortete am 30. Jun, 14:44:
nachtrag: system zwei tage zurückgestellt, die jetzige version funktioniert wesentlich besser, außerdem hab ich mich endlich mal um einen vernunftigen spamfilter gekümmert und einen volumencounter installiert, damit ich den bevorstehenden wechsel abschätzen kann. :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma