berlin
buero
daslisatier
free-lancing
kurse
maschine
pc
to blog
tv
write-insight
x
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
engl

 
ein abschußtag heute, das ist nicht zu bestreiten. die letzte seite ist auch so gut wie. ich sag es lieber nicht. wer weiß. es kann immer alles. oder?
doch ich sollte endlich zu einem ende finden. sonst lande ich noch im kunsthandwerk, in zierde und marotte. das wär was! einen text zu tode reiten, kommt auch nicht oft vor. oder doch?
möglich immerhin.
wie alles.
was mich beschäftigt ist, daß die letzte seite natürlich nicht die letzte seite ist. chronologisch gesehen. MEMORY ist ja ohnehin ein gänzlich unchronologischer text. also was solls? aber jetzt höre ich also auf in den kellern, den löchern und bunkern. als gäbe es keine andere möglichkeit, keinen ausweg. so war das nicht gedacht. aber.
es hilft nicht.
nur die hoffnung, daß chronologie ohnehin eine rein menschliche erfindung ist, die lediglich der übersicht dient. und nicht am ende gar irgendeinem sinn.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma